1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Taktrate wird falsch angezeigt!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bolzn, 24. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bolzn

    bolzn ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Also manchmal wenn ich im Bios zum Beispiel 9* 100 Mhz einstelle werden beim neustart trotzdem nur 700 Mhz (original taktrate) angezeigt. Dies ist aber nur manchmal...Der rechner lief stabil auf 9* 100 Mhz und nach dem einbau einer festplatte lief er nur noch mit halt 700 obwohl die 900 mhz noch im Bios eingestellt waren! Kennt einer das Problem?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen