1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Taktrate

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von dhjgv, 24. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dhjgv

    dhjgv Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Hi kann mir ma jemand sagen bis viel GHz das Asrock P4V88 unterstützt?!
    Oder ist das überhaupt gut???
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Nun, du kannst davon ausgehen, dass du sicherlich kein supergutes Board hast. Die Asrock Boards sind auf niedrige Preise getrimmt. Ich hab noch kein Board von denen in der jeweilgen Spitzengruppe gesehen. Und wenn ich so an die ganzen Leute hier denke, die Probleme mit Asrockboards hatten... versuch lieber nen anderes Board! Asus, Abit oder MSI sind ganz gut!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen