1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Taktrate ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von L4le, 7. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L4le

    L4le Kbyte

    Wie berechnet man eigentlich die Taktrate bei AMD Athlon XP ???
    also ein 2600+ T-bred hat ja real 2083 Mhz, aber wenn ich das nicht wissen würde wie könnte ich da die richtige taktrate berechnen???

    schon mal Danke an alle Tipps



    mfg L4le :D
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    den Dank nehme ich wohl an, aber Forumssuchegott bin ich nicht ... der könntest du nämlich dann genauso gut sein, wenn du dich mal damit beschäftigen würdest wie man Datenbanken oder Suchfunktionen "füttern" muss, um ans gewünschte Ergebnis zu kommen.
     
  4. L4le

    L4le Kbyte

    danke mein Forumsuchegott :D
     
  5. Gast

    Gast Guest

    :idee: sollte langsam mal ein Board "Handwerkszeug" geben ... :rolleyes: :p
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Mit der Forumssuche innerhalb von 10 Sekunden gefunden --> <-klick->
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen