Talisman 2.8 Pro für Desktop-Design

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von AntiDepressiva, 19. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Also eins vertsehe ich ja mal gar nicht.
    Seit wann ist Avanquest der Anbieter von Talisman?
    Meiner Meinung nach ist das "Light Tek Software".

    Außerdem existiert die Version 2.81 schon ein paar Tage...

    Modis gibt es auch nur 2:
    - Anwendungsmodus und
    - Shellmodus

    Wobei man beim Anwenungsmodus verschiedene Möglichkeiten hat.

    Ich würde mich freuen, wenn mich jemand korrigiert, aber im Moment halte ich den Artikel für lausig recherchiert.
     
  2. ich2001

    ich2001 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    250
    Mit dem Hersteller gebe ich dir Recht habe mir letztens die 2.80 bei Lightek Heruntergeladen. Avanquest ist wohl so ein Sammelanbieter wie bei uns Blitzbox. Ich kann auch nur 2 Modis finden kommt wohl drauf an was man alsModi betrachtet.
    trotzdem sehr geiles Programm
     
  3. Pocke

    Pocke Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    46
    Auch Quelle kann Anbieter eines Produktes sein. Das sagt aber nicht über den HERSTELLER aus... ;)

    CU
    Pocke
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Wenn man aber eine Software vorstellt, gibt man aber normalerweise den Hersteller an und nicht den Vertreiber.

    Oder willst Du dann wirklich alle Distributoren aufzählen, die ein Produkt vertreiben?

    Naja, dann viel Spaß bei der Suche, um alle aufzutreiben...
     
  5. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    für so ein kleines Program 29.95 € = 58,4025 DM
    habe die nach alle Tassen bei sammen ?

    bald ein Tool wie kopiert man einen Ordner
    kostet 19 € ?
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Sonst geht es?

    Schau' Dir mal den Umfang an, überlege Dir, wie viele Zeilen Code darin stecken, schätze einmal, wie lange es dauert, diesen Code zu entwickeln und einzuhacken und dann rechne diese Zeit auf mit einem durchschnittlichem Stundenlohn eines Programmierers, mit Mietkosten für entsprechende Büros und Geräte und mit Stromkosten und mit anfallenden Steuern und und und...

    Wenn Du das hast, denke noch einmal nach und äußere etwas Vernünftiges...

    Aber ich glaube, da kam wieder diese Ich-möchte-alles-Umsonst-Moral durch...
     
  7. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    @ bitpicker

    Auf goto hast du gewartet, gelle?
     
  8. sunnyboy_zh

    sunnyboy_zh ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    hallo
    habe mal ne kurze frage an euch, ich habe das cd-rom mit program talisman 2.8 gekauft und ich habe es versucht das design von desktop zu verändern aber leider ich habe es noch nicht richtig geschaft das zu machen weil entweder mache ich den fehler oder ist der program so.
    kan ich mit dem talisman 2.8 nicht den ganzen style verändern wie z.b mit dem program windows xp styler von www.gdata.de, mit diesem program ich kan alles verändern was es um design gehts aber mit dem talisman kann ich nicht oder ich weiss es nocht nicht wie das geht , obwohl ich habe super design für desktop gesehen aber ich habe leider bis jezt noch nicht geschaft das zu verändern.
    deshalb frage ich sie wie man am besten macht , wie man den ganzen design veräendert .dank für jede hilfe
     
  9. Burnerboy

    Burnerboy ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Mutt du macken burn burn mit CD :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen