Talknet @dweb

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von fabib, 16. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabib

    fabib Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    55
    Hilfe!

    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
    Seitdem ich Windows XP auf meinem Rechner hab funktioniert die Installation von Talknet Adweb nicht mehr. Er wählt sich ein, Benutzername und Passwort werden überprüft... Dann passiert gar nichts und dann kommt, dass ein Fehler aufgetreten sei und ich soch die Hilfe lesen solle. In dieser Hilfe kann ich jedoch nichts brauchbares finden. Die Einwahl mit WEB.DE Smartsurfer funktioniert dagegen ohne Probleme.
    Bin wirklich für jeden Hinweis sehr dankbar.

    Fabi
     
  2. fabib

    fabib Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    55
    Netzwerkkarte ist deaktiviert und es gibt kein 2. Modem.
    Unter Win2000 hat es ja genau so auch funktioniert. Nur unter WinXP funktioniert es so nicht.
     
  3. Blueye

    Blueye Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    24
    Hallo

    Ich hatte auch mal props mit der Einwahl mit talknet. Bei mir gab es Konflikte mit dem AVM Fritz!web.
    Ich muss das jetz immer erst deaktivieren, bevor ich mich über talknet einwählen kann.
    (Start -> Einstellung -> System -> Geräte-Manager -> Netzwerkkarten) (Win Me)

    vielleicht sinds bei dir ja die gleichen props.

    bis dann
    blueye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen