1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tallydrucker druckt nur Word

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Guapetona, 23. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guapetona

    Guapetona ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich hab einen gebrauchten T9112, hab nen neuen treiber und die verbindung zum drucker steht auch. Worddokumente druckt er ohne probleme, aber bei allem anderen (internet, Outlook, PdF...)druckt er mir folgenden Text:
    PCL XL error

    Subsystem: Text
    Error: IllegalFontHeaderFields
    Operator: EndFontHeader
    Position: 21 (hier steht jedes mal ne andere nummer)

    Ich hab schon mehrere einstellungen durchprobiert, aber da ich mich nicht wirklich gut auskenne hat nichts was genützt.

    HAt jemand einen Tip für mich? Mein Betriebssystem ist ürbigens Windows XP
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
  3. Guapetona

    Guapetona ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Super, jetzt funktioniert es.
    Vielen Dank für den tip. Ich verzweifel immer wenn es nicht klappt.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
    Schön, und woran lag es denn?
    Ich hatte zwei Lösungsmöglichkeiten gepostet.
    Da dies ein eher seltenes Problem ist, könnte die Lösung auch für andere wichtig sein, die den Thread bei ihrer Suche finden.
     
  5. Guapetona

    Guapetona ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Nicht am Druckerprozessor, ich hab alles runtergeworfen und neu installiert.hatte ich zwar vorher schon probiert, aber ohne den km deleter.
    nochmal danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen