TankWar für Atari, ca. 1980?->für PC?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Alizee, 13. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alizee

    Alizee Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    234
    schon zahlreiche Tankwar-Clones aus dem Netz gezogen, aber keines war das richtige ;)

    Auf der Atari-Konsole lief auch Packman, Chess etc.
    Dann das Speil wo Ausserirdische angreifen (Ganz bekannt, ich weiss nur gerade nicht wie es heisst, von obern wandern Symbole runter die man abschießen muss, und unten sind 4 Städte).

    Also, es ist folgendermassen:
    Es sind zwei Panzer, blau und grün meine ich, die von der Grafik her recht nett sind (nicht einfache Qadrate, sondern eher eine H-Form mit Kanonenrohr).
    Man kann allein oder zu zweit spielen.
    Es gibt mehrere Level, es fängt auf einem freien Feld an, dann kommen Wälle, und in einem Level sind die Panzer auch unsichtbar, man sieht sie nur beim Schießen.
    Vom Spielspaß her ist es besser als Descent o.ä. (evtl. weil ich es nur 1 mal pro Jahr spielen kann/konnte wenn wir bei bekannten zu besuch waren...).
    Ich frage mich ob es genau diese Version für den PC gibt? Wie gesagt, ich hab\' schon viele runtergeladen, aber die waren grafisch viel aufwändiger (danke Rechtschreibräform...) und haben halt nicht so einen hohen Spassfaktor...

    Kann mir jemand weiterhelfen? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen