1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

tape drive

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von jjabba, 30. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jjabba

    jjabba Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    33
    weisst zufaellig noch einer was fuer tapes ein colorado 350 jumbo abkann in meg\'s. kriege treiber aber keine info mehr von diesem teil (HP). thx
     
  2. jjabba

    jjabba Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    33
    gruss und danke fuer die info

    jurgen
     
  3. harri

    harri Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2000
    Beiträge:
    40
    Diese können verwendet werden
    (3M DC-2120 , 307.5ft, QIC-80).=120 MB
    mfg harri
    [Diese Nachricht wurde von harri am 31.05.2002 | 01:13 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen