tapisrv macht Ärger!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Pyst, 29. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pyst

    Pyst Kbyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    145
    Hallo,

    kleines Problem mit der tapisrv!!

    Ich habe bereits gegoogelt, aber die Fehler, die dort beschrieben wurden, decken sich nicht den Fehlern, die bei mir auftauchen :-(

    Bei google drehen sich die Fragen meist um eine Virenmeldung etc... Mein PC ist aber virenfrei...

    Bei mir passiert folgendes:

    ich hole meine Mails ab (thebat), surfe mit dem Avant (Browser- Aufsatz, stützt sich auf den InternetExplorer), klappt auch alles ganz normal und gut, und dann kommt auf einmal folgende Meldung:

    Tapisrv hat in Kernet32.DLL einen Fehler verursacht...

    Wenn ich dann mit "Str-Alt-Entf" nachsehe, steht dort, dass rnaapp nicht reagiert.

    Ich habe mal nachgesehen, die rnaapp gehört wohl zur Netzwerkverbindung, sprich zu meinem DFÜ- Netzwerk.

    Ich habe dort aber seit einem halben Jahr nichts
    verändert oder neu erstellt.

    Wenn ich nach der Fehlermeldung den InternetExplorer starte, kommt folgende Meldung:

    Iexplorer hat in KERNEL32.DLL einen Fehler verursacht, wird geschlossen.

    Eine Firewall läuft momentan nicht.

    Ich habe WinME im Einsatz und surfe mit ISDN...

    Hat jemand eine Idee, was die Fehlermeldung verursacht?
    Kann ich eine "neue" tapisrv von cd installieren, wenn ja, wie??
    Woran kann das liegen?
    Danke
    pyst
     
  2. Pyst

    Pyst Kbyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    145
    Hallo,

    habe ich gemacht, erst schien es, als hätte es gewirkt. Dann war ich im www (mit dem IExplorer), dann einige mails geschrieben, dann wieder im www, dann kam die Schei...- Meldung wieder.

    Scheint also nichts gebracht zu haben.... :aua:

    Hat noch jemand eine Idee??

    cu
    & Thx
    pyst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen