1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TARGA AMD Turion64 MT32

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Allgaeuer, 30. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    382
    TARGA AMD Turion64 MT32 am
    04.07. erneut in die Läden!

    Ich bin am überlegen, ob ich mir das Notebook kaufe.
    Inzwischen gibt es sicher einige, die Erfahrung mit dem Notebook haben, denn Lidl bringt es, wenn ich mich nicht irre, zum dritten Mal in den Verkauf.
    Gruß Allgaeuer
     
  2. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Das TARGA AMD Turion64 MT32 Notebook ist ein gutes Notebook zum einen sehr guten Preis. Werde es mir vielleicht auch holen. :)
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Zum dritten Mal??
    Der Turion ist doch noch gar nicht so alt :confused:
     
  4. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    382
    Zum drittenmal, dass stimmt schon! Am 30.05. hat das Gerät in der ComputerBild Platz 1 belegt. Ist also vor 4 Wochen zum erstenmal angeboten worden und dann noch einmal etwa 2 Wochen später und jetzt 4 Wochen später noch einmal.
    Wenn nicht müsste ich mich sehr irren.

    http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20050704.p.Notebook.ar13


    Ich hätte es auch gekauft, aber in Bayern wird es nicht angeboten.
    Gruß Allgaeuer
     
  5. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    382
    Weiß einer, wo die nicht verkauften Geräte landen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen