1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Targa M-1796 - weiß jemand näheres?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von zonk, 23. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zonk

    zonk Kbyte

    hallo,

    ich habe den oben genannten bildschirm billig zum ersteigern gefunden - per suchmaschine sind nähere infos unauffindbar. hat jemand den bildschirm oder weiß jemand näheres?
     
  2. zonk

    zonk Kbyte

    ich hab den monitor jetzt um 90? ersteigert (110 war nur meine höchstgrenze)

    der Targa Professional 1796A wurde in der pcwelt 5/2000 getestet - durchschnittliche noten, im heft 12/2000 8. platz.
    ich nehme an, dass da nicht so viel unterschied ist. der 1795A ist einen platz davor.
     
  3. zonk

    zonk Kbyte

    ja, genau den eintrag hab ich auch schon gefunden (www.schnaeppchenfuehrer.at, glaub ich). meinst du der is jetzt bis zu 110 ? bei onetwosold.at wert?
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Naja, umgerechnet sind 3990,- Schilling ca. 290 ?, wenn der Monitor oö ist, kann man für 110 E nicht viel falsch machen. Meist gehen die Preise aber zum Auktionsende nach oben.
    MfG Steffen
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, hab ihn auch nur in einem Schnäppchenführer für Wien endeckt : Targa M 1796 17 Zoll S-VGA Monitor
    1600x1200 max. Auflösung,96 KHz,0.26 Lochmaske,Digital Control,
    OSD 3.990,- östr. Schilling (27.01.2000)
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen