1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Targa M-1796 - weiß jemand näheres?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von zonk, 23. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zonk

    zonk Kbyte

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    137
    hallo,

    ich habe den oben genannten bildschirm billig zum ersteigern gefunden - per suchmaschine sind nähere infos unauffindbar. hat jemand den bildschirm oder weiß jemand näheres?
     
  2. zonk

    zonk Kbyte

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    137
    ich hab den monitor jetzt um 90? ersteigert (110 war nur meine höchstgrenze)

    der Targa Professional 1796A wurde in der pcwelt 5/2000 getestet - durchschnittliche noten, im heft 12/2000 8. platz.
    ich nehme an, dass da nicht so viel unterschied ist. der 1795A ist einen platz davor.
     
  3. zonk

    zonk Kbyte

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    137
    ja, genau den eintrag hab ich auch schon gefunden (www.schnaeppchenfuehrer.at, glaub ich). meinst du der is jetzt bis zu 110 ? bei onetwosold.at wert?
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Naja, umgerechnet sind 3990,- Schilling ca. 290 ?, wenn der Monitor oö ist, kann man für 110 E nicht viel falsch machen. Meist gehen die Preise aber zum Auktionsende nach oben.
    MfG Steffen
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hab ihn auch nur in einem Schnäppchenführer für Wien endeckt : Targa M 1796 17 Zoll S-VGA Monitor
    1600x1200 max. Auflösung,96 KHz,0.26 Lochmaske,Digital Control,
    OSD 3.990,- östr. Schilling (27.01.2000)
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen