1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Targa Notebook / Treiber für 7in2 Card Reader

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von guemue, 20. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guemue

    guemue Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    367
    Hallo

    habe hier ein Targa Visionary 811 Notebook stehen --> war das letzte Angebot von Lidl.
    Habe nun das O/S durch WinXP Pro ersetzt. Auf swe Festplatte sind alle Treiber etc. auf einer extra Partition abgelegt. Alles problemlos installiert u.a. auch die Software Generic USB Reader. Das Problem ist, dass wenn ich z.B. eine SD Karte einstecke in der Taskleiste ein Fenster aufpoppt: USB Gerät nicht erkannt.
    Leider finde ich keine Treiber für den CardReader, da es heisst, dass er unter WinXP automatisch erkannt wird.
    Weiß jemand welche Treiber ich benutzen könnte?
    Ich finde nur Win98 und Win2000 Treiber auf der Extrapartition und diese werden auch nicht angenommen.
    Auf der Targa Homepage sind auch keine näheren Angaben zum Hersteller des CardReader. Unter dem mitgelieferten WinXP lief der Reader problemlos
    :heul:

    Grüße
    guemue
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Hast du SP1 und alle folgenden Updates drauf?
     
  3. Mafde

    Mafde Byte

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    67
    Hab dasselbe Notebook und hab WinXP Pro draufgezogen--habe nur alle Treiber von der blauen Targa Treiber-CD installiert--Cardreader geht problemlos!

    MafDe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen