1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Targa Visionary 1800 - Wie aufrüsten?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von saarwolf, 31. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saarwolf

    saarwolf Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Hallo!
    Ich habe mir Ende 2002 bei Lidl das Targa Visionary 1800 gekauft. Schon länger möchte ich das Notebook aufrüsten und da meine Festplatte immer mehr Fehler aufweist ist es nun höchste Zeit. Auf der Homepage steht, das Notebook, welches eine 40GB-Festplatte von Werk aus hat, sei nur mit 40GB getestet worden. Das bekommt man auch bei der Hotline gesagt und niemand weiß, ob und wieviel mehr GB ich einpflanzen darf. Hat da jemand Erfahrungen? Nicht dass ich umsonst eine Platte kaufe, die nicht geht. Vielen Dank!!!
    Lieber Gruß, Wolf :p
     
  2. saarwolf

    saarwolf Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Weiß das niemand? :confused:
     
  3. saarwolf

    saarwolf Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Vielen vielen Dank!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen