1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Targa Visionary 811A

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Marx_Brother, 4. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marx_Brother

    Marx_Brother Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    148
    Hi!

    Hat jemand persönliche Erfahrungen mit dem Notebook Targa Visionary 811A? In den Tests von CHIP-Online und PC-Welt wurde es ja im Juni und September 2004 sehr gut beurteilt, aber wie hat es sich im Dauerbetrieb bewährt?

    Und falls es Probleme gegeben hat, wie ist der Service?

    MfG Erich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen