1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Targa Visionary XP

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von chris_k, 27. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris_k

    chris_k ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    hi,
    bei mir schaltet sich der lüfter bei meinem Targa Visionary XP notebook nicht mehr ab ?? ....
    ist erst seit ich ein neues virenprogramm drauf hab ( antiVir guard )
    kan es damit zusammenhängen ? ...
    wie gesagt davor war es immer schön normal ... zwischendrinn is mal der lüfter angesprungen und nach paar min wieder ausgeschaltet ... aber jetzt is der in dauerbetrieb.
    hab gelesen das ein bios update das problem regelt,
    nur das möchte ich erst mal vermeiden, ist doch bischen rirskant, auserdem kanns ja nicht an meinem bios liegen wenn es vorher auch schon mal gut funktioniert hat ??.
    danke
    chris

    PS : kann man das vielleicht irgendwo in win XP einstellen ???
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, scannt der Virenscanner vielleicht im Hintergrund deine Dateien ? Dann kann sich das System nicht "ausruhen".

    MfG Steffen
     
  3. chris_k

    chris_k ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    hi,
    nein eigentlich ist er geöffnet, aber nicht aktiv, d.h. er scannt gerade nicht.
    chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen