Tarif & Anschluss

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von SteveZ, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    Hi!

    Ich hab im Moment DSL1000 bei Freenet, 5GB Volumentarif.
    Will jetzt auf DSL 2000, eine Flatrate, weil ich immer so um die 20Gig geladen habe und das ist beim 5GB Tarif net drin =P :rolleyes:
    Jetzt hab ich mir gedacht, warum nicht gleich alles auf einmal, also auf Flatrate, auf VoIP, auf DSL 2000 und alles so guenstig wie moeglich zusammen.

    Die Flatrate ist ja eigentlich bei Congster am billigsten, haben da die LocalFlat (dsl 1000/2000/6000) - meine PLZ ist 61231 - fuer 4,99.

    Jetzt brauch ich noch einen schoenen Anschluss, also dsl 2000 und einen VoIP Tarif, der von T-Online ist mit 9,99 Flat eigentlich gar net so schlecht.

    Was meint ihr?

    Thx schonmal, Greeetingz, Steve
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    du solltest die Kosten für einen VoIP-Router berücksichtigen, also bei welchem Provider bekommst du günstig oder gratis eine FritzBox Fon. Sonst hängst du da mit Headset am Rechner und musst über eine Softwarelösung telefonieren.. das macht nicht wirklich spass.

    Wolfgang77
     
  3. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    Kennst du einen guten provider, der das allers guenstig managed (einen ohne Geschwindigkeitsdrosselung nach bestimmter Traffic-Maenge)? Am Besten waere es ja, man macht den ganzen kram,

    DSL 2000 Anschluss, Flatrate Tarif, VoIP Router mit WLan (moeglichst preiswert) und VoIP Tarif

    ...bei einem Anbieter bestellt - macht alles n bisschen uebersichtlicher! Kennst du da wen bestimmtes?

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen