Tarife für Tiscali-Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Farbmond, 22. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farbmond

    Farbmond Kbyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    149
    Hallo Ihr,

    nur zur Info: Angesichts der neuen Tarife bei Tiscali (die Flat für 8,90 Euro) habe ich dort angerufen und nachgehakt, wie mit Bestandskunden verfahren wird. Die Kundenbetreuerin am Telefon erklärte, dass die neuen Tarife ausschliesslich für Neukunden gelten. Auf meinen Einwand, dass es für mich nicht nachvollziehbar ist, aus welchem Grund Bestandskunden den doppelten Preis für die gleiche Leistung bezahlen müssen, wurde mir mitgeteilt, dass in der kommenden Woche auch für Bestandskunden neue Tarife vorgestellt werden sollen. Also - Augen auf und abwarten.

    Viele Grüsse
    Farbmond
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Wann ziehen die eigentlich nach? Der Geiz treibt die Kundschaft -mich mit meiner 2GB-Volumenflat eingeschlossen- sonst noch zum Wettbewerber.

    MfG Raberti
     
  3. Farbmond

    Farbmond Kbyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    149
    ...geht mir genauso. Ich finde, man kann mit dem Geld treuer Bestandskunden nicht billigen Neukundenfang betreiben.

    Viele Grüsse
    Farbmond
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen