1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Tarifwechsel 2x pro Monat?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von ubahn, 21. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ubahn

    ubahn ROM

    Hi!
    Kann ich bei T-Online meinen Tarif problemlos so oft in einem Monat wechseln, dass jeweils der zuletzt ausgewählte tarif gilt?
    Beispiel: Ich wechsle im Noevember zum Tarif Surftime 30. Dann wechlse ich auch im November zum Tarif DSL-Flat, so dass dann der Tarif DSL-Flat gilt. Ist das möglich oder kann ich nur einmal im Monat wechseln?
    Danke!
     
  2. ikaypaq

    ikaypaq Kbyte

    trotzdem wirst Du um die 30 Tage nicht herum kommen.
     
  3. ubahn

    ubahn ROM

    ich wechlse nicht von der flat auf nen andreren tarif, sonder andersrum: zuerst hatte ich den eco-tarif und wollte günstiger mit surftime 30 surfen. dann hab ich halt zu surftime 30 gewechselt und einen tag später hat mir die telekom gesagt, dass ich jetzt t-dsl bestellen könne. also hab ich bestellt und kann jetzt erst nächsten monat zur flat wechseln.
     
  4. ikaypaq

    ikaypaq Kbyte

    Versuche es doch mal...
    ...Du wrst die Meldung bekommen: "In den letzten 30 Tagen wurde bereits ein Tarifwechsel durchgeführt".

    d.h. nicht 1x im Monat sondern aller 30 Tage.

    Gegenfrage: Welchen Grund gibt es erst zu flat zu wechslen und dann wieder zurück?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen