Tarifwechsel bei T-Online

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von juelobe, 20. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juelobe

    juelobe Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    249
    Hallo,

    ich habe vor zu GMX als Provider zu wechseln. Bisher habe ich einen DSL-Volumentarif (3 GB) bei T-Online. Um schnell und unbürokratisch zu wechseln war esbBis vor kurzem bei T-Online noch möglich einfach den Volumen- bzw. Zeittarif auf einen Einwahltarif umzustellen und man war mehr oder weniger aus der Geschichte raus, und das ohne Kündigungsprozedere etc.

    Als ich gestern jedoch nachgeschaut habe, fand ich in meinem Kundencenter keinen entsprechenden Tarif ohne Grundgebühr auf den ich wechseln könnte.

    Kennt jemand noch eine Möglichkeit die Kündigung zu umgehen, oder bleibt mir nur der eine Weg??

    Danke schon mal!!

    juelobe
     
  2. btpake

    btpake Guest

    T-Online FAQ:

    >>Wie kann ich einen Tarifwechsel auf T-Online by Call durchführen?

    Da Sie bei einem Tarifwechsel auf den Tarif T-Online by call von den Vorteilen der T-Online Tarifstruktur nicht mehr profitieren können, kann dieser nur schriftlich oder telefonisch beim T-Online Kundenservice beauftragt werden. >>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen