tarifwechsel

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von drizztkiller, 1. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drizztkiller

    drizztkiller Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    187
    hallo
    ich will zu einem provider wechseln der nur DSL mit ISDN anbietet
    habe bisher t-online DSL ohne Isdn

    nun weiss ich nicht was ich eigendlich brauche
    brauche ich da wirklich ne komplette ISDN anlage oder geht das auch anders wenn ich meine alten analog geräte weiterbenutzen will


    mfg
     
  2. twin72

    twin72 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    40
    Welche denn Nordlicht??
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    eine ISDN-Anlage brauchst du dann,welchen Anbieter hast du "im Auge"?wegen"ich will zu einem provider wechseln der nur DSL mit ISDN anbietet" Einige Provider schenken dir eine ISDN-Anlage,wenn du ISDN über sie beantragst.
     
  4. der.jojo

    der.jojo Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    325
    Frag doch bei Arcor nach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen