Tarifwirrwar

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Matness, 9. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matness

    Matness Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo zusammen, ich habe vor mir demnächst ne flatrate anzuschaffen, wahrscheinlich von einsundeins.com. Da hab ich nur ein Problem und zwar die fehlende Übersicht über die Kosten die da anfallen, sowohl einmalige als auch regelmäßige. Zur Zeit hab ich noch ne 56k analog-leitung, weiß noch nicht ob flatrate mit isdn oder ohne, vom Geld abhängig. Kann mir bitte einer da weiterhelfen? Wenn man zum T-Punkt geht, dann bekommt man alles durch die Magenta-Brille erzählt und das nützt nichts. Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen