1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Taschen-Computer

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von haloween, 14. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haloween

    haloween Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    172
    Welche Computer wäre richtig für mich?
    Ich bräuchte:
    - Emails empfangen und senden
    - Internet Seite Adresse holen
    - Spiele spielen
    - ich schreibe per Stift
    - die eingehende Emails erhalten
    - Outlook Express holen/benutzen
    - Straßen Karten
    Welche Zahl passt mir:
    1 Taschen-Computer,
    2 Navigationsprogramme für Taschencomputer (PDA)
    3 Navigationssysteme für Notebooks
    4 Pocket-PC-PDAs
    5 Palm-OS-PDAs
    Bitte können Sie mir nur die Zahl geben
     
  2. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Nein er hat geschrieben:
    "Bitte können Sie mir nur die Zahl geben"

    Wir wollen ja sachlich bleiben :D

    Und wieder eine Thread-Antwort:
    Falls du Geschwindigkeit brauchst, und etwas mehr Geld zu verfügung hast, dann schau mal bei Dell: www.dell.de

    oder schneller: http://www1.euro.dell.com/content/products/compare.aspx/handhelds?c=de&l=de&s=dhs

    Martin
     
  3. Hannes2000

    Hannes2000 Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2001
    Beiträge:
    38
    Also bin ich jetzt völlig irre oder schreibt der threadbegründer nicht doch tatsächlich "Sagt mir nur die zahl" (aus seiner vorgegebenen Auswahl".

    :confused: :confused: :confused: :confused:

    Hannes
     
  4. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Naja deine Antwort hat ja auch nicht viel mit dem Thema zu tun :D

    Falls jetzt jemand sagen wollte, das ich eigentlich auch nur spamme, der hat falsch gedacht:p

    @Hallo Wien :D
    Schau mal hier nach, vielleicht findest du das richtige:
    http://www.hpshop24.de/is-bin/INTER...og-StartNoPopup?CategoryName=10010030&level=2

    Martin
     
  5. Hannes2000

    Hannes2000 Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2001
    Beiträge:
    38
    Hey Du Strullprötel. Genau so wollte er doch die Anwort. Lese er!

    Hannes
     
  6. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Sowie ne Datenbank, elektronisches Adressbuch, Organizer oder jegliches gerät was elektronisch ist und in der Hand liegt ;)

    Martin
     
  7. Benboy

    Benboy Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    239
    Genau stimmt hab nämlich von der Schule 'nen schönen Casio bekommen (hab aber selber zahlen müssen) da kann man mi basic spiele und progs proggen.

    Benboy
     
  8. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
    Ähh ein Taschencomputer könnte auch ein Taschenrechner(das ist kein Scherz...aber trotzdem lustig :D)

    Martin
     
  9. Benboy

    Benboy Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    239
    Sehr sinvoller Beitrag :aua:

    Was verstehst du denn unter Taschencomputer? Ein Subnotebook, einen PALM, einen Organizer, ein Handy? :D

    Benboy:D
     
  10. Martin15

    Martin15 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.022
  11. Hannes2000

    Hannes2000 Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2001
    Beiträge:
    38
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen