1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Taschen für Toshiba Qosmio F10-130

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Sedlmase, 22. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sedlmase

    Sedlmase Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    23
    Servus werde mir demnächst das Toshiba Qosmio F10-130 holen. :jump:

    Nun bin ich auf der suche nach einer umhängetasche oder einem Rücksack, wo das laptop was passend rein passt.

    Laut Toshiba hat es folgende Maße 373mm x 265mm x 43mm.

    Ich habe auch schon gesucht doch viel gibt es nicht. :google:

    Ich hab mal den hier gefunden wäre ganz okay da er innen drin nochmal eine tasche für das laptop hat.

    Sticky Date auf http://www.crumpler.de/2.0/site.html :bet:

    Naja vielleicht wißt ihr ja noch gute taschen oder Rucksäcke. :aua:
     
  2. Vhorst

    Vhorst Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    96
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen