Taschenfernseher gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Der_Lurch, 26. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Lurch

    Der_Lurch Byte

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    112
    ICh weiß nicht,ob ich hier richtig bin,frag aber mal:
    Ich suche einen Taschenfernseher,den man überall hin mitnehmen kann.Ich hatte mal einen von Casio.der lief aufgrund irgendwelcher satelitten oder so in berlin nicht mehr.geht das nun wieder.
    empfehlt mir einen.was kostet ein guter?

    MfG
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Nein, das wird auch nie mehr gehen, hat aber nichts mit Satelliten zu tun, die analoge Übertragung wurde eingestellt. Da muß er schon DVB-T beherrschen.

    Gruß, MagicEye

    PS: Conrad-Links kann man übrigens nicht posten...
     
  4. Der_Lurch

    Der_Lurch Byte

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    112
    DVB-T muss er ergo haben.wo gibs die?
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Wo nicht?
    Conrad wurde schon genannt. Die ganzen MediaMärkte werden sicher auch voll davon sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen