Taschenrechner: <Num Lock> automatisch einschalten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mkl, 13. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mkl

    mkl Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    345
    Echt klasse,

    also kauf ich mir Word, damit ich mir bei dem kostenlosen Taschenrechner das Einschalten der NumLock-Taste sparen kann ;) :aua: :aua:

    Und tschüx ...
     
  2. MastaKilla34

    MastaKilla34 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    356
    Ist mir da was entgangen?
    Ich kenn das irgendwie anders: Irgendwann habe ich nach der Windows-Installation Num-Lock betätigt und - fortan war Numlock immer aktiviert"
    Besitzt das OS doch tatsächlich die Frechheit, sich den letzten Zustand des Num-Locks ganz alleine zu merken - ohne Hilfe? Unglaubliche Dinge spielen sich da ab! :aua:

    Grüße
    Kurt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen