taschenrechner weg!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von travisbickle, 18. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    332
    óla,

    ich glaubs selber kaum aber unter programme\zubehöhr\rechner ist nix mehr, bzw. der eintrag rechner ist dort nicht mehr.
    gemerkt hab ich das eigentlich erst wie ich meinen rechner per schnelltaste (bt desktop) aufgerufen habe un da nix kam ausser das die taste nich belegt wäre?!
    kann mir da jmd weiterhelfen?

    thx, trav ;)
     
  2. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    332
    danke!

    gruß, trav ;)
     
  3. Dongode2001

    Dongode2001 Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    sorry.. im verzeichnis windows\system32\calc.exe
     
  4. Dongode2001

    Dongode2001 Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    suche in deinem windowsverzeichnis nach calc.exe und kopiere sie wieder dahin wo du möchtest. anschliesend kannst du dann auch wieder deine tastenkombination einstellen
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Nemm doch den von XP Power Toys...der ist doch eh viel besser!!!

    klick

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen