Task anhalten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Hadibar, 26. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hadibar

    Hadibar Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    18
    Wei kann ich ein Programm unter win ME an einer beliebigen Stelle anhalten, so das keine Prozessor-Leistung mehr verbraucht wird? Es soll dabei nicht beendet werden, einfach nur gestoppt um es dann bei Bedarf wieder starten zu können.
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Ist sovielichweiß mit Bordmitteln nicht möglich. Für den C64 (jaja, ist lange her...) gabs mal eine Box, da konnte man die Programmausführung bis zum Stillstand verlangsamen; vielleicht gibts für Win ja ähnliche Programme, hab allerdings noch nix derartiges gehört. Am ehesten dürftest du in einem Forum für Spiele fündig werden, da wird so was vermutlich öfter angesprochen.

    Gruß
    frederic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen