task beenden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mac22, 6. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac22

    Mac22 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    107
    hi,

    wenn ich ein programm beenden möchte und dies über str+alt+ent machen möchte, kann ich mir ein programm auswählen und dann task beenden wählen. nach dem ich das gemacht habe kommt nochmal ein fenster, in dem ich mich entscheiden muss, ob ich den task beenden möchte oder ob ich abbrechen möchte. wenn ich jetzt task beenden anklicke, hängt sich der computer auf und ich muss ihn ausschalten und wieder einschalten. scandisk startet aber nachdem er wieder hochgefahren ist nicht. es ist egal welches programm ich beenden möchte, ob das ein laufendes ist oder ein programm, das nicht reagiert oder ein programm/eine datei, die im hintergrund läuft wie z.b. rundll. woran kann es liegen? was muss ich einstellen? danke im voraus
    ps: kein virus oder spyprogramm auf dem rechner!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen