Task einrichten (Outlook)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von freshjive, 11. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freshjive

    freshjive Byte

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    ich würde gerne einen Task einrichten, der mir täglich meine Outlook.pst Datei auf eine andere PArtition kopiert um diese Datei zu sichern. Wie kann ich einen solchen Task unter XP einrichten?

    Danke.
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.585
    Du kannst das Add-In für Outlook: Sicherung für Persönliche Ordner benutzen. Download bei Microsoft.
    Ich benutze es schon seit Jahren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen