task-manager kurz da und wieder weg

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von cotto88, 16. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cotto88

cotto88 ROM

ich habe folgendes problem seit gestern. wenn ich den taskmanager starte, sehe ich ihn kurz und dann verschwindet er wieder vom bildschirm. das icon ist zwar noch in in der taskleiste zu sehen, doch beim rüberfahren mit der maus, verschwindet das icon. kann mir jmd helfen ? dies wäre sehr hilfsreich :)

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Es könnte ein ungebetener Gast auf deinem System sein der nicht will dass man ihn mit dem Taskmanager entdeckt.

Prüfe dein System mit nem Virenscanner (falls du keinen hast, AntiVir und AVG gibts kostenlos).

Lass zusätzlich noch Spybot S&D sowie Ad-aware scannen.

Erstelle mit HijackThis ein Log und jag es durch die Automatische Auswertung ( http://www.hijackthis.de/ )
    Den Link zum Ergebnis ("Auswertung speichern", nach der Auswertung ganz unten auf der Seite) postest du dann hier. Nur den Link, nicht das komplette Log.
    Und Vorsicht, die automatische Auswertung ist nicht perfekt. Nicht einfach alles löschen was dort als "böse" angezeigt wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen