Task-Manager-Problem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von AthlonXP_Freak, 16. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AthlonXP_Freak

    AthlonXP_Freak Byte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    19
    Ich hab ein ziemlich großes Problem:

    Wenn ich meinen Task-Manager starte, lädt er sich in die Task-leiste. Wenn ich ihn dort anwählen will (egal ob mit maus oder Tastenkombination) schließt er sich wieder. Ich kann ihn also nichtmehr ausführen. Kann das an einem Virus liegen? Denn meine Firewall sowie mein Anti-Virus funktionieren nicht mehr.

    Ich hatte alles auf dem neusten Stand und bin jetzt ziemlich ratlos.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke schonmal on vorraus,

    MFG AthlonXP_Freak
     
  2. MAE

    MAE Guest

    Hallo,

    gehe mal auf http://www.trendmicro.de und dort auf produkte und dort dann auf housecall.

    das ganze ist ein onlinevirenscanner.

    mfg
     
  3. Ossian

    Ossian Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    145
  4. SinoTech

    SinoTech Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    26
    Hmm ... glaub ich hab da schonma was ähnliches gehört ... war damals en Virus. Kann aba auch sein das ich da was durcheinander Würfel. Naja ... allein schon von den Anzeichen her würd ich auf einen Virus tippen.

    Mfg

    Sino
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen