Task Manager Shortcut

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Faame, 16. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faame

    Faame Kbyte

    hola....

    hab mal ne frage der anderen art.

    gibtz bei win xp eigentlich einen shortcut für den taskmanager ?

    wenn nein, kann ich mir einen einrichten ?

    :D

    danke

    lg stoffl
     
  2. swissfriend

    swissfriend Kbyte

    Ich glaube, so etwas gibt es nicht. Bin mir aber nicht sicher. Drücke einfach Ctrl+Alt+Esc. Dann erscheint er.
     
  3. Faame

    Faame Kbyte

    ja, das weiß ich eh scho... aba ich hab eine andere ansicht.. da kommts net gleich ...

    aba danke !!
     
  4. Faame

    Faame Kbyte

    ich dachte halt, so wie z.b win + l zum sperren
    oda solche sachen halt, win + e, etc. !
     
  5. Faame

    Faame Kbyte

    weiß sonst noch wer was : ???

    dannke

    lg stoffl
     
  6. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Richte Dir doch als Notlösung eine Verknüpfung im Startmenü ein, der Du dann eine Tastenkombi Deiner Wahl zuweist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen