Task-Manager Switch Option is weg

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von easy2learn, 21. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. easy2learn

    easy2learn Byte

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    13
    Hallo!

    Beim öffnen des Task-Managers mittels Rechtsklick in der Taskleiste habe ich im Anschluß irgendwohin im Taskmanager geklickt, mit der Konsequenz, das ich jetzt nur noch die Prozesse im Hintergrund mit CPU-Auslastung / Speicherauslastung etc. mir anguggen kann, aber ich kann weder auf die aktiven Anwendungen switchen, noch die graphische Ansicht der PC Auslastung mir angucken (was ich verschmerzen kann ;-) )

    Aber wie krieg ich die "normale" Ansicht des Task-Managers wieder hergestellt?

    Ich kann den beispielsweise jetzt auch nur noch mittels Rechtsklick auf das Symbol unten rechts wieder schließen, weil im Fenster selber is gar keine Möglichkeit mehr diesen zu schließen?!

    Ich hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt :)

    Danke im voraus für die Hilfe
     
  2. easy2learn

    easy2learn Byte

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    13
    danke ;)

    hab echt rumprobiert wien blöder aber darauf bin ich näd gekommen :aua:
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Klick einfach >>doppelt<< auf einen "freien" Bereich des "gestreckten" Taskmanagers ;)

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen