Task Manager will sich nich mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hackid, 9. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hackid

    hackid Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    59
    Wie man schon in der Überschrift merkt will mein Task Manager nichmehr öffnen! Dann hab ich mir gedacht das vll Strg+ALT+Entf kaputt ist :rolleyes: dann hab ich auf ausführen: taskmgr.exe dann OK gedrückt und gekommen ist nur :guckstdu: :"Ein anderes programm greift gerade auf die Datei zu!"

    :aua: :aua: :aua:

    HelP me PlS

    Mfg Hackid
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    oft deaktivieren Viren / Trojaner den Taskmanager, also bitte hier lesen und den LINK zu deiner HiJackThis-Auswertung posten:

    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=134046

    Überprüfe folgenden Schlüssel in der Registry:

    Task-Manager ( Task Manager) aktivieren / deaktivieren

    Um den Taskmanager zu sperren muss man in der Registry unter

    HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Policies \ System dem DWORD-Wert "DisableTskMgr" den Wert "1" zuweisen

    Wenn der Wert bei dir auf "1" gesetzt ist dann ändere dies und setze ihn auf "0"
     
  3. hackid

    hackid Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    59
    vielen dank funst wida perf. :bet: :bet: :bet:

    :bussi: :cool:

    Mfg Hackid
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.612
    Kannst du mal sagen, woran es lag?

    Das Problem war ja ziemlich schnell gelöst...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen