Task Manager will sich nich mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hackid, 9. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hackid

    hackid Byte

    Wie man schon in der Überschrift merkt will mein Task Manager nichmehr öffnen! Dann hab ich mir gedacht das vll Strg+ALT+Entf kaputt ist :rolleyes: dann hab ich auf ausführen: taskmgr.exe dann OK gedrückt und gekommen ist nur :guckstdu: :"Ein anderes programm greift gerade auf die Datei zu!"

    :aua: :aua: :aua:

    HelP me PlS

    Mfg Hackid
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    oft deaktivieren Viren / Trojaner den Taskmanager, also bitte hier lesen und den LINK zu deiner HiJackThis-Auswertung posten:

    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=134046

    Überprüfe folgenden Schlüssel in der Registry:

    Task-Manager ( Task Manager) aktivieren / deaktivieren

    Um den Taskmanager zu sperren muss man in der Registry unter

    HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Policies \ System dem DWORD-Wert "DisableTskMgr" den Wert "1" zuweisen

    Wenn der Wert bei dir auf "1" gesetzt ist dann ändere dies und setze ihn auf "0"
     
  3. hackid

    hackid Byte

    vielen dank funst wida perf. :bet: :bet: :bet:

    :bussi: :cool:

    Mfg Hackid
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Kannst du mal sagen, woran es lag?

    Das Problem war ja ziemlich schnell gelöst...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen