Task Manager zeigt nur netzwerk an?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jcket, 16. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jcket

    jcket ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Hi ich kann nich so gut deutsch sprechen aber ich hoffe Ihr versteht mich.Ich hab windows xp pro und 512MBRam 1700 P4 Dell Dimention 3400.und Ich weise nich warum aber wenn ich Strg/Alt/Entf Drucken krig ich nur mein netzwerk angezeigt und nich der ganze fenster wie normalaweise.Kann Jemand mich sagen wo ich das veleicht endan kann?


    Vielen dank Jcket:D
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Klick einfach doppelt auf den Randbereich.

    J3x
     
  3. jcket

    jcket ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Ich glaub es einfach nicht.lol

    Vielen dank

    Das hat mich warnzenich gemacht..

    nochmal danke:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen