Task Manager ...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ClaSSiC HuStla, 13. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ClaSSiC HuStla

    ClaSSiC HuStla Byte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    62
    Hallo Leute ,
    ich könnte Eure Hilfe gebrauchen .
    Also die Prozesse in meinem Task-Manager werden iergendwie immer mehr obwohl ich nix neues installiere und das nagt an dem ramspeicher so wird alles langsamer obwohl ich 1gb ram habe.
    Wollte von euch wissen obs ein Programm dafür gibt das es kontrolliert oder noch besser herausfindet was notwenidg ist und was ich beenden kann.
    sind dann so sachen wie aaclient.exe keine ahnung woher
    aaserver.exe ???
    USISrv.exe ...
    vsnpstd.exe
    lsass.exe ist dann kritisch und kann nicht beendet werden ...
    und noch viel mehr ist doch nicht normal oder ???
    Kaspersky habe ich durchlaufen lassen Adaware auch ...
    Jetzt könntet ihr mir helfen :bitte:
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen