Task manager

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ersteller, 15. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ersteller

    ersteller Byte

    Ich wollte bei meinem bruder was runterladen auf den xp dann wollte ich irgendwann mal den task manager machen da stand dann dran er wurde durch den administrator gesperrt wie kann ich den wieder einschalten:bitte: hilfe
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Den Administrator (Bruder) fragen.
     
  3. Soul2000

    Soul2000 Kbyte

    vorteilhaft wäre zuerst deutsch zu lernen, was wolltest du - und was ist passiert - runterladen auf xp??? taskmanager machen?!?!

    soll das bedeuten: du hast auf dem pc deines bruders (os xp) etwas runterladen wollen, dann den taskmanager öffnen und nun ist der pc gesperrt?
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das kan man über die Registry reparieren.
    Wichtiger ist aber, wer den gesperrt hat.
    Jeder - auch Software - hat im Adminkonto Adminrechte und kann tun, was er will.

    Es gibt Trojaner mit Backdoorfunktion und Rootkits, die den Taskmanager außer Funktion setzen können.
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    man beachte die gesammelten Beiträge des TO: in 15 Beiträgen nicht ein einziges Komma...:totlach:
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Schrieb er - jedoch ohne der Klein- und Großschreibung selbst irgendeine Beachtung zu schenken...
     
  8. Soul2000

    Soul2000 Kbyte

    groß-kleinschreibung in foren oder mails ist ansichtsache, den inhalt sollte man verstehen können ;-)
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    iChSeHeEsJeDeNfAlLsSoUnDHaTtEDeNiNhaLtDeStOVeRsTaNdEn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen