Task Schedule Problem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Koffemug, 23. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koffemug

    Koffemug Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Hallo, ihr lieben PC-Freaks, [​IMG]

    Habe folgendes Problem mit dem Scheduler Dienst: Ich kann Windows Programme problemlos, indem ich sie in Hochkomma setze, im DOS-Fenster aufrufen. Füge ich den gleichen Befehl in den Scheduler ein, startet der Kram nicht. An was könnte das liegen ? Bin dankbar für jegliche Hilfe.

    Beispiel: c:\>at 20:00:00 "c:\programme\programm.exe" (Das fuktioniert nicht)

    c:\>"c:\programme\programm.exe" (so klappt es aber)



    Grüsse

    Koffemug :)
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    at 20:00:00 "start c:\programme\programm.exe"

    Probiers aus.
     
  3. Koffemug

    Koffemug Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Merci für den Vorschlag. Funzt aber auch nicht. Anscheinend geht das generell nur mit Dosprogrammen. Hab jetzt den Task Planer in Arbeitsplatz --> "Geplante Vorgänge" genommen. Da ist auch ein Einrichtungsassistent dabei und mit dem klappt es auch. Danke nochmals.

    Grüße :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen