Task : Should not see me.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von LaMythz, 28. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaMythz

    LaMythz ROM

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    seit einiger Zeit "bemerke" ich, dass sich beim Runterfahren ein Task namens "should not see me" schliesst. Weiss jemand, was dieser bedeutet? Virenscannen bleibt erfolglos.

    mfg,

    don
     
  2. PELZI

    PELZI Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    17
    Der Task existiert bei mir auch und bleibt manchmal beim Runterfahren hängen. Das habe ich aber erst seit Windows 2000. Tja, Microsoft hat halt auch Bugs in der Spyware :-)

    Im Ernst: Die Datei ist, soweit ich das sehe, bereits ins Betriebssystem integriert; stammt also von Microsoft. Mehr kann ich aber auch nicht sagen :-/

    Greetz,

    PELZI
     
  3. Idefix_O

    Idefix_O Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    18
    Hast du mal geschaut wo die .exe dafür liegt. Beim Virenscannen gehe ich mal davon aus, dass die Virenliste aktuell ist...

    Welches OS ist denn im Einsatz?
    Ein "normaler" Task ist es jedenfalls nicht!

    mfg, Idefix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen