Taskleiste alles ausgegraut und deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von TRI, 22. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRI

    TRI Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    70
    Hallo zusammen!

    Es war schwer eine vernünftige Überschrift zu erstellen, habe abe mein bestes getan. Jetzt zum Problem:
    Die Taskleiste an einem unserer PC'S ist komplett ausgegraut und ich kann nichts per Maus aufrufen. Sprich Start und geöffnete Fenster sind grau unterlegt und in der Taskleiste rechts sind fast alle Sybole außer Netzwerk Verbindung und Sound ebenfalls ausgegraut. Wenn ich mit der Maus auf ein Symbol klicke tut sich ncihts, ebenso beim Strat Knopf und den geöffneten Fenstern. Per Windows Taste ist das Startmenü aber aufrufbar, außerdem kann ich mit ALT+TAB zwischen den Fenstern rumswitchen. Der Rechner läuft auch noch, da in einem Fenster aktuelle Daten verarbeitet werden. Hat da eventuell jemand in der Ragistry rumgefummelt? Gibt es dort die Möglichkeit?
    Windows XP Prof SP2
    Bild ist angehangen

    Danke für die Hilfe

    Lars
     

    Anhänge:

    • $1.jpg
      $1.jpg
      Dateigröße:
      32 KB
      Aufrufe:
      22
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen