Taskleiste bei WinXP !!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Loecha, 24. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loecha

    Loecha ROM

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    7
    Sers
    Ich hab vollgendes Problem!
    Ich schalte meine Pc,dann verbinde ich mich mit dem Internet und nach ca. 5min reagiert die Taskleiste nicht mehr,d.h. ich kann nichts mehr drücken,kann nicht mehr den pc aussschalten...!
    Und das Problem tritt nur dann auf wenn ich mit dem Internet verbunden bin!!!???
    Wisst ihr voran es liegt?

    Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten!
     
  2. Loecha

    Loecha ROM

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    7
    danke für den link!!!;)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    hier bitte schön: Klick
     
  4. Loecha

    Loecha ROM

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    7
    ich hätte mal ne frage und zwar von man den blaster-patch runterladen kann???!!!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    hier gibts den Stinger: Klick
     
  6. housemeister_1

    housemeister_1 Byte

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    56
    hi,

    lade dir den stinger von mcafee herunter, findest ihn hier unter suche.

    scannen lassen und wieder melden.

    mfg

    stefan
     
  7. Gast

    Gast Guest

    ... einähnliches Problem hatte n Arbeitskollege von mir zu Hause. War der Blaster. (Win 2000) System gepatcht, danach keine Probleme mehr.

    Hast Du den Blaster-Patch drauf?

    MfG
    Vimes
     
  8. Gast

    Gast Guest

    oder versuch mal das hier: Klick
     
  9. Turboneger

    Turboneger Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    25
    Haste mal 'nen kompletten Virenscan gemacht?
    Spybot mal durchlaufen lassen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen