1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Taskleiste Bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Peterich, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peterich

    Peterich Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    73
    Hallo wie ihr wießt hab ich ja auch den letzten aldi PC
    HAbs ja auch geschaft WIN XP PRO Draufzuspielen
    So jetzt bleibt die tasktleiste ab un zu Hängen
    zb. nachdem ich Counter-Strike Beendet habe woran kann das liegen weiß echt kein rat mehr is mir noch nie PAssiert
     
  2. lolot

    lolot Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    556
    Hi !
    Vielleicht sind Systemdateien beschädigt, bei Zubehör die Eingabeaufforderung auswählen und folgenden Befehl eingeben: sfc/scannow und die Windows-CD bereithalten falls Dateien repariert werden müßen. Schaden kann es nicht !!!
    Mfg lolot
     
  3. Peterich

    Peterich Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    73
    sfc/scannow
    Windows-Dateischutz konnte eine Überprüfung der Systemdateien nicht initialisier
    en.

    Der spezifische Fehlercode ist 0x000006ba [Der RPC-Server ist nicht verfügbar.
    ]
    Das kam dabei raus
     
  4. Peterich

    Peterich Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    73
    Hat sich erledigt hab neuinstaliert geht allse wieder hoffen ma mal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen