Taskleiste blinkt immer und wird nicht aufgerufen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von nicklas, 8. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nicklas

    nicklas Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    20
    Wenn ich z.B. im inetrnet explorer mehrere seiten geöffnet habe und dann in der taskleiste zwischen diesn fenstern wechseln will, fängt das fenster, auf das ich geklickt habe nur an orange zu blinken und wird nicht aufgerufen erst nach hinunterklicken zieschen den seite klappts irgendwann, was nicht bei jedem start von dem pc so ist.is aber trotzdem irwie auf dauer nervig kann mir einer helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen