Taskleiste - fehlende Software im Infobereich

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von HFischer30, 5. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HFischer30

    HFischer30 Guest

    Hallo,
    seit einiger Zeit werden in XP bei mir nur noch wenige Programme im Infobereich (unten rechts) eingezeigt - so fehlen z.B. Antivir, Onspeed, Hardware entfernen usw. Über die Eigenschaften der Taskleiste konnte ich die Symbole leider nicht aktivieren.
    Kann mir jemand einen Rat geben, dass ich die aktiven Programme wieder unten rechts in der Taskleiste zurückerhalte.

    Für Eure Hilfe vielen Dank
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo HFischer30

    Über «Start» - «Einstellungen» - «Taskleiste und Startmenü» - «Anpassen» kannst du die Symbole wieder einblenden. ;)

    Gruß
    Nevok
     
  3. HFischer30

    HFischer30 Guest

    über "anpassen" ging die leider nicht wieder herzuholen - werden gar nicht angezeigt - die Programme sind aber lt. Task-Manager aktiv.
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen