Taskleiste in win2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von cburgmer, 12. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cburgmer

    cburgmer ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Meine Taskleiste ist am oberen Rand fixiert.Wenn ich mit der rechten Maustaste hinein klicke finde ich keine Zeile in der ich "fixieren" an oder abwählen kann. Wo finde ich die nötige Einstellung, in der ich dies korrigieren kann?:confused:
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Da nicht ganz klar ist, welches Problem du hast:

    1) ziehe einfach mit gedrückter linker Maustaste die Leiste an den Rand wo du sie haben willst
    2) "Rechtsklick" auf die Tastleiste -> "Eigenschaften" -> "Allgemein" die Optionen: "Immer im Vordergrund" bzw. "Automatisch im Hintergrund"

    Gruss, Matthias
     
  3. cburgmer

    cburgmer ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Leider lässt sich die Taskleiste nicht vom oberen Rand verschieben,
    sie ist wie festgeklebt, ich denke mir die Taskleitste ist fixiert. Aber wie kann ich das ändern.
    Danke für Deine Hilfe.
    Claudia
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen