Taskleiste Infobereich fehlende Symbole

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Seca_de, 12. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seca_de

    Seca_de Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    50
    Hallo
    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das ich mir die inaktiven Programme im Infobereich der Taskleiste nicht mehr anzeigen lassen kann. Es fehlt einfach der Pfeil. Wenn ich über „Infobereich anpassen ....“ die Einstellungen mache, das die entsprechenden Programme immer angezeigt werden sollen, werden sie dennoch nicht angezeigt.
    Viren oder ähnliches schließe ich eigentlich aus, da ich Antivir, Ad-Aware und Spybot auf dem aktuellen Stand habe.

    Bin für jeden Tipp offen J

    Gruß Seca_de
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.634
  3. Seca_de

    Seca_de Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    50
    Die Änderungen in der Registry hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
     
  4. hawkmon

    hawkmon Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo! Ich hatte das gleiche Problem und konnte es nicht lösen, bis ich bei einem Eintrag "immer ausblenden" eingegeben habe. Und schupps war der Pfeil wieder da! Vielleicht klappt's bei Dir ja auch - viel Glück!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen