Taskleiste: keine aktiven/inaktiven Symb

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jwitzsch, 16. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jwitzsch

    jwitzsch Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    69
    Mir fehlt, auf gut deutsch, der kleine, runde Knopf, mit dem man den Infobereich über aktive und inaktive Symbole aus-/einblenden kann. Es gibt nur eine harte Grenze zur normalen taskleiste.
    ich habe schon alles versucht - selbst "anpassen" funktioniert nicht. Ich definiere ein Element als "immer anzeigen", aber es wird auch dann nicht angezeigt.
    Wo könnte der Fehler liegen - alle möglichen Kombinationen und Einstellungen habe ich schon hinter mir.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen