Taskleiste plötzlich links

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Boersenfeger, 18. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Leute!
    Wie bekomme ich die Taskleiste wieder an den unteren Bildschirmrand. Plötzlich war sie an der linken Seite.
    Dank für Eure Hilfe!
    Gruß
    Börsenfeger
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey,
    Tja, das kann ich nur bestätigen. Jetzt, wo meine Taskleiste wieder da ist, wo sie hin soll, kann ich schön mit den anderen Leisten arbeiten.
    Gruß
    Börsenfeger
     
  3. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    Hallo SoF

    Klick mal rechts auf eine freie Stelle deiner Symbolleiste, dort auf Symbolleiste, neue Symbolleiste - dann weißt du wie nützlich sowas ist.

    Du kanst jeden beliebigen Ordner als Symbolleiste in der Symbolleiste aufnehmen etc. pp. und du kannst die Symbolleiste auf doppelte Höhe ziehen, und, und, und ...

    Ich habe z.B. fünf Leisten in einer, die zusammengeschoben kaum Platz brauchen; aber wenn ich auf den Doppelpfeil klicke auffahren und mir den Inhalt anzeigen z.B. Tools oder alle Spiele (sind 18 Stück) - und alles immer mit zwei Klicks erreichbar. Probier\'s mal aus. Du wirst es nicht mehr missen wollen.

    Franz
     
  4. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    *lol*
    joa, aber lass ma ich hatte das auch mal völlig unverhofft und war erstmal völlig baff - ich habs aber allein wieder gebogen bekommen, hehehe :)

    Greetz SoF

    PS: frag mich wer sich solche "nützlichen" funktionen überhaupt ausdenkt
     
  5. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    *grins*
     
  6. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Foox

    Yessss!
    Wie b.... muss man sein, um das nicht selbst zu wissen!!
    Dankeschööön!
    Gruß
    Börsenfeger
     
  7. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Draufklicken und mit gehaltenem Knopf wieder nach unten ziehen.

    Gruss, Foox!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen