taskleiste spinnt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gecko2k3, 31. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gecko2k3

    gecko2k3 ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    hallo!
    habe folgendes problem:
    wenn ich ein programm öffne erscheint dieses logischerweise unten in der taskleiste.
    ABER: bei mir erscheint es unten rechts, anstatt unten links. und wenn ich ein weiteres programm öffne erscheint dies unten links unter dem anderen programm in der taskleiste, anstatt neben einander.
    was kann ich dagegen tun?
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Nie gehört von so einem Problem! Hast du einen Virenscan gemacht? Wenn ja, wie ist der ausgefallen?

    Wie lange besteht das Problem? Was hast du davor getan?

    Irgendein Styleprogramm installiert?
     
  3. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Also wenn du von Taskleiste sprichst, gehe ich mal von > windows 3.1 aus. :) Welches BS isses denn nu ?
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    @normalbürger
    Wieso 3.1? Wie nennst du denn die Leiste unten bei dir so? ;)

    Da der Thread im Windows XP Forum geladet ist befürchte ich, hat er auch Windows XP.
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Wieso "befürchten"? Fängst du jetzt auch noch damit an und machst goto2 Konkurrenz? :p


    :muhaha:
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Sorry wollte niemanden nachahmen. :MUHAHA:

    Aber was soll es denn sonst für ein OS sein???
     
  7. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    :nixwissen 3.1 würde ich jedenfalls mal ausschließen :D
     
  8. Norman_H

    Norman_H Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    524
    Hallo!
    Mach mal mit der rechten Maustaste einen Klick auf die Taskleiste und entferne den Haken bei "Taskleiste fixieren" . Dann sind diese gepunkteten Verschiebe-Dinger zu sehen. Diese kann man mit der linken Maustaste greifen und durch Ziehen Schnellstartleiste und andere Symbolleisten beliebig anordnen. Aber nicht nur ein bischen links-rechts verschieben , sondern bei gedrückter linker Mausteste soweit ziehen bis die gesammte Symbolleiste herumflippt.Da muss man mal ein bischen probieren, meistens kommt im ersten Moment nicht das heraus ,was man eigentlich erreichen wollte! Dann wieder, wenn gewünscht,Taskleiste fixieren. Bei mir befinden sich die beiden gepunkteten "Zieher" von Taskleiste und Schnellstartleiste untereinander gleich neben dem Start-Knopf.
    mfg Norman_H
     
  9. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Meinst du sowas was du bei mir im Anhang findest?
     

    Anhänge:

  10. gecko2k3

    gecko2k3 ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    problem gelöst!!!
    norman_H hatte den richtigen tipp! :bet:

    lag nur an der fixierung. zum glück tut dummheit nicht weh :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen