taskleiste spinnt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von nippler2, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nippler2

    nippler2 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    106
    hallo, bei meinem startmenü habe ich die "eigenen dateien" und die "eigenen bilder" geöffnet. seit kurzem erscheint aber nichts mehr wenn man den mauszeiger drüber hält. wie kann man das beheben?
    danke andre
     
  2. SpandauJerry

    SpandauJerry Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    173
    Hallo, Andre,
    gute Frage, wie ich so deinen Task lese, lasse ich grad mal meine Maus bei mir über die Folder-Links laufen und ... fast das gleiche Phänomen.
    Der Taskleisten-Link "eigenen bilder" öffnen sich korrekt, aber bei "eigenen dateien" passiert nix es wird auch kein Pfeil dargestellt, obwohl natürlich Unterordner vorhanden sind. Beim Klick auf den Link öffnet sich immerhin noch der Explorer an der richtigen Stelle.

    Weiß jemand Abhilfe?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen